Was tun, wenn Sie Nits finden aber keine Lice

 

Läuse sind winzige parasitische Insekten, die die Kopfhaut ihres Opfers, um ihr Blut zu saugen verseuchen. Sie legen Eier, genannt nits, an einzelnen Haarsträhnen, um vollständig den Kopf verseuchen und verteilte dann auf andere Menschen. Es kann sehr schwierig sein, einen Läusebefall zu erkennen und manchmal, Sie werden nur nits ohne Läuse zu erkennen in der Lage,.

Kopfläuse medizinische Konzept mit einer Nahaufnahme eines menschlichen Kopfes mit einem Befall von parasitischen nits oder Bruteier nahe der Kopfhaut aus einer Laus als Symbol der Diagnose Prävention und Behandlung für Kinder und Erwachsene.Lice kann extrem schwierig sein zu erkennen. Läuse sind kleine, etwa die Größe eines Sesamsamen mit sechs Beinen. Sie sind auch sehr schnell und gut aus der Gefahrenzone in die tieferen Aussparungen des Haares kriechen. Aus diesem Grund, Suche nach Nits aber keine Läuse ist relativ häufig. Während Nits sind noch kleiner als die erwachsenen Läuse, sie sind nicht in der Lage, sich zu bewegen, geben Sie eine Chance, einen guten Blick auf sie bekommen. Nits kann nicht aus dem Nichts kommen, so dass, wenn Sie nits beschmutzen, es ist sicher, dass die Läuse zu übernehmen verstecken sich in der Nähe.

Wenn Sie entdecken einen Läusebefall, selbst wenn es nur nits aber keine Läuse, ist es wichtig, schnell zu bewegen, um die Läuse zu stoppen zu anderen Menschen Ausbreitung. Der erste und wichtigste Schritt, noch wichtiger als Behandlung ist alle anderen im Haushalt zu überprüfen oder die auf die Schädlinge ausgesetzt worden sein können. Führen Sie eine gründliche Prüfung für nits und Läuse, und wiederholen Sie die Kontrollen regelmäßig, bis Sie sicher sind, der Befall wird behandelt.

Sobald Sie haben eine Liste von Menschen, die Läuse haben, stellen Sie sicher, dass sie wissen, nicht zu nahe an andere Personen zu erhalten, und vorsichtig zu sein, über die Kleidung, Bettzeug, Hüte, und andere Stoffe, die mit ihren Haaren in Kontakt kommen,. Läuse können für bis überleben 24 Stunden weg von einer menschlichen Kopfhaut, die ihnen reichlich Gelegenheit gibt, auf einen neuen Host zu übertragen und legen ihre Eier.

 

Zur Behandlung von Läusen, einfache Shampoo Anti-Läuse, wie Sie können in einem Lebensmittelgeschäft oder Apotheke finden den Trick tun. Folgen Sie den Anweisungen sorgfältig. Mit Läuse Shampoo wie normales Shampoo wird nicht funktionieren! Die meisten Shampoo Läuse zur Behandlung von Infektionen gemeint muss auf der Kopfhaut für einige Minuten sitzen, bevor weg waschen, so dass er eine Chance bekommt, um die Läuse zu vergiften. Dieser Prozess muss oft mehrmals wiederholt werden. Nehmen Sie nicht an, dass Sie frei von Läusen sind, bis Sie vollständig die Anweisungen befolgt haben.

Sobald die Läuse sind verschwunden, es ist wichtig, Bettwäsche zu waschen, Kleidung und alles andere, die möglicherweise einige Läuse haben kann, während der Befall noch vorhanden war. Nur eine Laus wieder auf die Kopfhaut kriechen kann den gesamten Prozess neu starten!

Läuse zu finden, kann schwierig sein,, so stellen Sie sicher eng für Nits suchen sowie Läuse. Jeder Nachweis eines Läusebefall ist ein Grund für den Gang durch eine anti-Läuse-Behandlung. Achten Sie darauf, nicht die Läuse verbreiten zu lassen, oder man könnte eine Epidemie auf Ihre Hände!

What To Do When You Find Nits But No Lice

 

Lice are tiny parasitic insects that infest the scalp of their victim in order to suck their blood. They lay eggs, called nits, attached to individual hair strands in order to fully infest the head and then spread to other people. It can be very difficult to spot a lice infestation and sometimes, you will only find nits without being able to spot any lice.

Head lice medical concept with a close up of a human head with an infestation of parasitic nits or eggs hatching near the scalp from a louse as a symbol of diagnosis prevention and treatment for children and adults.Lice can be extremely difficult to spot. Lice are small, about the size of a sesame seed with six legs. They are also very fast and good at crawling out of danger into the deeper recesses of the hair. For this reason, finding nits but no lice is relatively common. While nits are even tinier than the adult lice, they are not able to move around, giving you a chance to get a good look at them. Nits can not come from nothing so if you spot nits, it is safe to assume that lice are hiding nearby.

When you discover a lice infestation, even if it is just nits but no lice, it is important to move quickly to stop the lice from spreading to other people. The first and most important step, even more important than treatment is to check everyone else in the household or who may have been exposed to the pests. Do a thorough check for nits and lice, and repeat the checks regularly until you are sure the infestation is dealt with.

Once you have a list of people who have lice, make sure that they know not to get too close to anyone else, and to be careful about the clothing, bedding, hats, and other fabrics that come in contact with their hair. Lice can survive for up to 24 hours away from a human scalp, which gives them plenty of opportunity to transfer to a new host and lay their eggs.

 

To treat lice, simple anti-lice shampoo like you can find at a grocery or drug store will do the trick. Follow the instructions carefully. Using lice shampoo like normal shampoo will not work! Most shampoo meant to treat lice infections needs to sit on the scalp for several minutes before washing away so that it gets a chance to poison the lice. This process often needs to be repeated several times. Do not assume that you are free of lice until you have fully followed the instructions.

Once the lice are gone, it is important to wash bedding, clothing and anything else that may possibly have picked up some lice while the infestation was still present. Just one lice crawling back onto the scalp can start the whole process over again!

Finding lice can be difficult, so make sure to look closely for nits as well as lice. Any evidence of a lice infestation is grounds for going through an anti-lice treatment. Be careful not to let the lice spread or you could have an epidemic on your hands!